Hautpflege

Hautpflege · 09. November 2018
Akne braucht eine systematische Behandlung Gerade in der Sensiblen Lebensphase, wie der Pubertät, kommt es besonders häufig zu den unschönen Hautunreinheiten im Gesicht. Doch Akne ist kein unabwendbares Schicksal, wenn Sie systematisch behandelt wird.

Hautpflege · 12. Oktober 2018
Rasurbrand oder auch Rasierausschlag genannt, kennt vermutlich jeder der sich schon einmal rasiert hat. Als Rasurbrand bezeichnet man die geröteten Pickelchen die sich meist direkt nach der Rasur auf der Haut zeigen. Je nach Empfindlichkeit der Haut kann es unterschiedlich stark ausfallen. Wenn man Pech hat bleibt der Ausschlag bis die nächste Rasur fällig ist und der Kreislauf beginnt. Mit den richtigen Tipps kann es weniger schlimm sein oder sogar vermieden werden.

Hautpflege · 11. Mai 2018
Verwendest du Täglich einen Sonnenschutz für deine Haut am Körper und Gesicht um der extrinsischen Hautalterung vorzubeugen?